Print Sitemap Home
  Created by C.I.S. AG - CMS by CFXe
 
Lebensmittelkunde --> Konditoreihilfsmittel
 

Konditoreihilfsmittel
 
 
Ihre Auswahl: T
 A     Ä     B     C     D     E     F     G     H     I     J     K     L     M     N   
 O     Ö     P     Q     R     S     T     U     Ü     V     W     X     Y     Z    Alle
 
  Tamarind

Die Tamarindschoten sind die Früchte des in den Subtropen heimischen Tamarindbaumes. In Indien wächst er als Alleebaum oder auf Plantagen. Das Fruchtfleisch wird in der indischen Küche verwendet.
Detail
 
  Torrone

Diese herrliche, weihnächtliche Süssigkeit kann auf eine reiche Geschichte und Tradition zurückblicken.
Eine typische Süssigkeit aus Cremona, hergestellt aus den einfachen Zutaten , Zucker, Honig, Eiweiss und Mandeln oder Haselnüssen.
Torrone soll am 25. Oktober 1441, dem Tag der Hochzeit von Bianca Maria Visconti und Francesco Sforza zum erstenmal serviert worden sein. Zu diesem speziellen Anlass wollten Die Hof-Pâtissiers eine ganz spezielle Süssspeise kreieren, welche die Stadt Cremona rapresentiere, die Heimatstadt der Braut.
Detail
 
 
|top|
 
 News
 

Knowlegbase Hotel & Gastro formation