Print Sitemap Home
  Created by C.I.S. AG - CMS by CFXe
 
Kochkunst --> Berühmte Persönlichkeiten der Kochkunst
 

Berühmte Persönlichkeiten der Kochkunst
 
 
Ihre Auswahl: A
 A     Ä     B     C     D     E     F     G     H     I     J     K     L     M     N   
 O     Ö     P     Q     R     S     T     U     Ü     V     W     X     Y     Z    Alle
 
«   |  1 |  2 |   »    
 
  Adlon, Lorenz

Hotelier in Berlin.
Detail
 
  Agnès Sorel

Geliebte Karls VII. von Frankreich, auch "la Dame de Beauté" genannt,
Detail
 
Albemarle, George Thomas Keppel, Lord

engl. Staatsmann und General (1799-1891). An ihn erinnert uns ein Mandelauflauf.
 
  Albuféra, Herzog von

Marschall Louis Gabriel Suchet
Detail
 
Alexandra

Dänische Prinzessin (1844-1925)
Detail
 
Alexis

Alexis von Piedmont wurde durch seine Schriften über kulinarische Fragen im Mittelalter bekannt.
 
  Alfons XIII. (Alphonse)

Spanischer König und grosser Feinschmecker.
Detail
 
Amero Justin

Autor der "Classiques de Table", einer Zusammenfassung der Werke von Brillat-Savarin, Marquis de Cussy, Berchoux, Colnet, Roques u.a. Dieses Werk wurde um 1855 von Foyot, dem Sekretär von Carême begonnen, aber nicht beendet.
 
  Andrassy, Julius Graf von

ungarischer Staatsmann
Detail
 
Anna

Anna Deslion war eine schöne und elegante Dame, welche im letzten Jahrhundert im Café Anglais in der Rue Marivaux Stammgast war. Der Küchenchef Adolphe Dugléré schuf ihr zu Ehren die Pommes Anna.
 
«   |  1 |  2 |   »    
 
|top|
 
 News
 

Knowlegbase Hotel & Gastro formation